Startseite / Start / airkom Aktuell / Der Ball ist heiß!!!

Der Ball ist heiß!!!

12.05.2017 Am gestrigen Tag fand in den Hallen von airkom der 1. Wildauer Kicker Cup statt. 21 Teams aus der Region sind gegeneinander angetreten.  Viele spannende Spiele wurden gezockt und im letzten Moment wendete sich das Blatt unerwartet.
Event_2.JPG
Alle Sterne standen für das diesjährige Wildauer Kicker Turnier blendend. Am frühen Abend trafen sich die Mannschaften aus der Wildauer Region, um in einem freundschaftlichen Spiel gegeneinander anzutreten. Auch Familie und Freunde waren herzlich willkommen, um dieses einzigartige Event mit einer Bratwurst und leckerem Getränk zu genießen und sich vom Fußballfieber anstecken zu lassen.
Mehrere Unternehmen unterstützen das Turnier mit Softeis, eine Autoverlosung und tollen Preisen. Auch die diesjährigen Mannschaftstrikots konnten zu einem "Wildauer Kicker Cup"-Aktionsangebot vorab erstanden werden. Dies war auch von Vorteil, da nicht nur die besten Kickerteams, sondern auch das schönste Mannschaftstrikot gekürt wurden. So gewann neben den ersten 3 Plätzen auf dem Kickertreppchen Polartwist den Preis für das beste Trikot.
Ein besonderer Dank geht an das Eventteam 5Meter für das spaßige und faire Schiedsrichten.

Die Startgebühr wurde genutzt, um dem gemeinnützigen Verein Foos4Friends e.V.  in Ihrer Tätigkeit mit einem Kickermobil, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit eines Kickerturniers in sozialen Einrichtungen zu bieten, zu unterstützen.

Für einen sehr gelungenen Abend bedanken wir uns herzlich bei allen Mitorganisatoren, Sponsoren und das wichtigste, den Kickerteams.
Archiv
Hier finden Sie unsere Meldungen aus den Vorjahren.
Pressekontakt

Frau Anne Damm

Marketing
Adresse
Petra-Damm-Straße 1
15745 Wildau
Telefon
+49 (0)3375 5205-20
Fax
+49 (0)3375 5205-29
E-Mail
[E-Mail anzeigen]
Aktuelle Meldungen

CrefoZert 2017 – Harte Kriterien sichern Qualität

04.10.2017 Das Zertifikat für unsere herrausragend gute Bonität - CrefoZert 2017.

Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen. Ein zertifiziertes Unternehmen, wie die airkom Druckluft GmbH, muss bestimmten Kriterien dauerhaft entsprechen. Dazu gehört der Creditreform Bonitätsindex, der einen Wert zwischen 100  und  249  für  ein  erstes  positives  Prüfungsergebnis  aufweisen  muss. Die strengen Kriterien des CrefoZerts erfüllen nur ca. 1,7 % der deutschen Unternehmen. Damit ist das CrefoZert insbesondere durch den dreistufigen Prüfungsprozess sehr exklusiv. Unser CrefoZert soll unseren Geschäftspartnern, Kunden und unseren Lieferanten zusätzliche Stabilität und Verlässlichkeit bieten.
Seite durchsuchen
Schnellkontakt
Zentrale
+49 (0)3375 5205-0
24h Notdienst
+49 (0)173 6263 482
Elektronisch
Öffnungszeiten  Mo.-Do. 07:00-16:00 Uhr
                            Fr.           07:00-15:00 Uhr