Startseite / Start / airkom Aktuell / Die Zukunft mit airkom

Die Zukunft mit airkom

„Was immer du tun kannst oder wovon du
träumst – fang damit an. Mut hat Genie,
Kraft und Zauber in sich “

Johann Wolfgang von Goethe




Nun haben wir die ersten Tage des Jahres 2016 bereits hinter uns und es ist wahrlich nicht einfach, die Wahrnehmungen wiederzugeben, die den Beginn des neuen Jahres begleitet haben.

Vieles hat sich bereits gewandelt und wir gehen in eine neue Zeit, die auch uns weiter verändern wird und die Herausforderung mit sich bringen wird, eine neue Balance zu finden. 

Dies wird für uns persönlich gelten, aber auch für unsere Unternehmen, die teilweise ja noch nebulösen Stichworte Digitalisierung und Industrie 4.0 zu ignorieren ist mehr als fahrlässig, ja am Ende des Tages sogar existenzgefährdend.

Auch das Gefühl dauernder Bedrohung ist präsenter als je zuvor, die Zeiten der Stille und Besinnung sind selten geworden. Auch das Leid der so vielen Flüchtlinge darf nicht spurlos an uns vorbei gehen, in diesem Zusammenhang fand Theodor Fontane, wie ich meine, die passenden Worte, „Courage ist gut, Ausdauer ist besser“.

Und das möchte ich Ihnen auch mitgeben in ein erfolgreiches, von Sorgen und Kummer freies Jahr 2016, für Ihren Geschäftsalltag und die gewachsene Beziehung zu uns, die  in den Jahren zuvor bereits viele erfolgreiche gemeinsame Momente ermöglichte.

Fahren wir also fort, gemeinsam die Themen anzugehen und umzusetzen, darauf freue ich mich mit der gesamten Belegschaft hier in Wildau.

Ihnen ein friedvolles und zuversichtliches Jahr, alles Gute und beste Grüße.       


Ihre
airkom Druckluft GmbH
Jens Warnken
Archiv
Hier finden Sie unsere Meldungen aus den Vorjahren.
Pressekontakt

Frau Anne Damm

Marketing
Adresse
Petra-Damm-Straße 1
15745 Wildau
Telefon
+49 (0)3375 5205-20
Fax
+49 (0)3375 5205-29
E-Mail
[E-Mail anzeigen]
Aktuelle Meldungen

CrefoZert 2017 – Harte Kriterien sichern Qualität

04.10.2017 Das Zertifikat für unsere herrausragend gute Bonität - CrefoZert 2017.

Das CrefoZert unterliegt strengen Vorgaben und Bedingungen. Ein zertifiziertes Unternehmen, wie die airkom Druckluft GmbH, muss bestimmten Kriterien dauerhaft entsprechen. Dazu gehört der Creditreform Bonitätsindex, der einen Wert zwischen 100  und  249  für  ein  erstes  positives  Prüfungsergebnis  aufweisen  muss. Die strengen Kriterien des CrefoZerts erfüllen nur ca. 1,7 % der deutschen Unternehmen. Damit ist das CrefoZert insbesondere durch den dreistufigen Prüfungsprozess sehr exklusiv. Unser CrefoZert soll unseren Geschäftspartnern, Kunden und unseren Lieferanten zusätzliche Stabilität und Verlässlichkeit bieten.
Seite durchsuchen
Schnellkontakt
Zentrale
+49 (0)3375 5205-0
24h Notdienst
+49 (0)173 6263 482
Elektronisch
Öffnungszeiten  Mo.-Do. 07:00-16:00 Uhr
                            Fr.           07:00-15:00 Uhr