Startseite / Start / airkom Aktuell / Vielen Dank für Ihren Besuch!

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Zum interaktiven Messestand

Bitte hier klicken.
Für airkom war die erste Woche im April 2011 eine bewegte Woche. Mit maßgeschneiderten Energiesparlösungen für den jeweiligen Anwendungsbereich präsentierte sich der Unternehmensverbund. Vom 04. bis 08. April 2011 war airkom auf der Hannover Messe in der ComVac  Halle vertreten. Auf der internationalen Industrieleitmesse wurden auf rund 30 Quadratmetern Effizienz durch Produktivität und Nachhaltigkeit bestaunt. Die Besucher konnten sich ein umfassendes Bild von Anlagenoptimierungen und Errichtungen energieeffizienter Anlagen für Druckluft, Vakuum und Industriekühlung sowie die Anwendungen eines gezielten Energiemanagement verschaffen. Das jeweilige Fachpublikum zeigte reges Interesse an den dargebotenen Lösungen. Der Besucher hat nun auch nach der Messe die Möglichkeit, airkom auf dem Messestand besuchen zu können.

Interaktiver Messestand

Nur einen Monat später können Sie auch die Räumlichkeiten von airkom kennenlernen. Auf dem „Tag der offenen Unternehmen“  präsentiert sich airkom in den eigenen Hallen. Gerade auch für  Studenten und Ausbildungssuchende könnte der 21. Mai 2011 sehr interessant werden, denn neben dem Vorstellen der Energie von Druckluft wird auch über Ausbildungs-, und Praktikumsmöglichkeiten im Unternehmensverbund informiert.

Abschließend ist airkom auf der größten Firmenkontaktmesse Brandenburgs, der TH Connect, zu finden. Am 18. Oktober 2011 stellt airkom den Sprung in die energieeffiziente Zukunft vor und informiert ausführlich über Karrieremöglichkeiten in den Unternehmen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern!
Ihr airkom energy works team
Archiv
Hier finden Sie unsere Meldungen aus den Vorjahren.
Pressekontakt

Frau Anne Damm

Marketing
Adresse
Petra-Damm-Straße 1
15745 Wildau
Telefon
+49 (0)3375 5205-20
Fax
+49 (0)3375 5205-29
E-Mail
[E-Mail anzeigen]
Interaktiver Messestand
Für alle die nicht die Möglichkeit hatten airkom auf der ComVac besuchen zu können, kann dies nun auf unserem virtuellen Messestand nachholen.

Hier gehts zur Messe!
Aktuelle Meldungen

airkom sucht Unterstützung

04.08.2017 Die airkom Unternehmensgruppe sucht ab sofort

Monteure und Obermonteure
Druckluft- und Kältetechniker

für ihr Team.
Seite durchsuchen
Schnellkontakt
Zentrale
+49 (0)3375 5205-0
24h Notdienst
+49 (0)173 6263 482
Elektronisch
Öffnungszeiten  Mo.-Do. 07:00-16:00 Uhr
                            Fr.           07:00-15:00 Uhr