Startseite / Start / airkom Aktuell / airkom wünscht frohe Weihnachten!

airkom wünscht frohe Weihnachten!

19.12.2014 „Nicht weil es schwer ist,
wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen,
ist es schwer.“
Seneca (1-65 n. Chr.)
Die ersten Chroniken für das Jahr 2014 liegen bereits in den Auslagen der Buchläden, viele Unternehmen genießen mit der Belegschaft abseits des Alltäglichen fröhliche Stunden bei verschiedenen Leckereien, einige Türen in den Adventskalendern, ob nun virtuell oder auch real, sind bereits geöffnet und Gebäck und Glühwein sorgen schon heute für das obligatorische schlechte Gewissen und den festen Vorsatz, in einigen Tagen diesen Versuchungen aber nun wirklich endgültig zu wiederstehen.

Kurzum, es ist Adventszeit und in dieser Phase des Jahres werden wir auch die vielen persönlichen Wahrnehmungen, die Erinnerungen und Emotionen, die jeden von uns in der vergangenen Zeit begleitet und berührt haben, noch einmal Revue passieren lassen. Das nun schon fast vergangene Jahr war für unseren Planeten spannend und intensiv und im Rückblick in vielerlei Hinsicht geprägt von Unsicherheiten und Irritationen, denn Krisen und Dramen bestimmen die Wahrnehmung.

Für unser Unternehmen hat sich 2014 zu einem weiteren erfolgreichen Meilenstein entwickelt und es freut uns daher sehr, im Namen aller Mitarbeiter für die von Vertrauen und Wertschätzung getragene Kooperation zu danken. Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien und Mitarbeitern ruhige und friedliche Festtage und die Zeit, sich auch einmal zurückzulehnen.

Unser Team wird zwischen den Feiertagen die Kraft sammeln, die notwendig ist, auch 2015 in der gewohnten Qualität und Zuverlässigkeit für Sie da zu sein, ab dem 5. Januar 2015 sehen wir uns dann wieder in einem neuen Jahr, für das ich Ihnen Gesundheit. Mut und Erfolg wünsche.

Ihre airkom Druckluft GmbH
Archiv
Hier finden Sie unsere Meldungen aus den Vorjahren.
Pressekontakt

Frau Anne Damm

Marketing
Adresse
Petra-Damm-Straße 1
15745 Wildau
Telefon
+49 (0)3375 5205-20
Fax
+49 (0)3375 5205-29
E-Mail
[E-Mail anzeigen]
Aktuelle Meldungen

Lange Nacht der Wirtschaft

16.06.2017 Am 23. Juni 2017 öffnen von 17 - 23 Uhr engagierte Unternehmen im Landkreis Dahme-Spreewald ihre Tore und präsentieren sich mit ihrem Profil, ihren Technologien, Arbeitsprozessen, und Dienstleistungen. airkom ist dieses Jahr auch wieder mit tollen Aktionen dabei.
Seite durchsuchen
Schnellkontakt
Zentrale
+49 (0)3375 5205-0
24h Notdienst
+49 (0)173 6263 482
Elektronisch
Öffnungszeiten  Mo.-Do. 07:00-16:00 Uhr
                            Fr.           07:00-15:00 Uhr