Startseite / Start / airkom Aktuell / Das Team der ZAB stellt airkom vor

Das Team der ZAB stellt airkom vor

05.07.2016 Nach dem Sieg im Wettbewerb „Familienfreundliches Unternehmen im Landkreis Dahme-Spreewald“ in 2015 wird airkom auf der Internetseite des ZAB - Servicestelle Arbeitswelt und Elternzeit als gutes Praxisbeispiel für Familienfreundlichkeit vorgestellt.
logo_arbeitswelt_elternzeit
Das Land Brandenburg möchte sich zum kinder- und familienfreundlichsten Bundesland Deutschlands entwickeln. In diesem Kontext wurde im Juli 2008 die Servicestelle Arbeitswelt und Elternzeit als eine der zentralen familienpolitischen Beratungsstellen des Landes ins Leben gerufen.

Das Beratungsangebot zielt mit einer Reihe von Serviceleistungen darauf ab, die im Zusammenhang mit einer familienbedingten Auszeit in Verbindung stehenden Interessen der Beschäftigten mit den unternehmerischen Interessen in Balance zu bringen. Dazu berät die Servicestelle sowohl Beschäftigte als auch Personalverantwortliche zu Themen wie Mutterschutz, Elternzeit und Rückkehr an den Arbeitsplatz.

In einem Artikel unter:

Praxisbeispiele für Familienfreundlichkeit - airkom Druckluft GmbH

wird airkom vorgestellt.
Archiv
Hier finden Sie unsere Meldungen aus den Vorjahren.
Pressekontakt

Frau Anne Damm

Organisation IT/ Marketing
Adresse
Petra-Damm-Straße 1
15745 Wildau
Telefon
+49 (0)3375 5205-20
Fax
+49 (0)3375 5205-29
E-Mail
[E-Mail anzeigen]
Aktuelle Meldungen

Berliner Rollstuhlfechter siegreich bei der deutschen Meisterschaft

02.07.2018 Schon seit geraumer Zeit unterstützt airkom den Profifechter Holger Kratzat (OSC Berlin Fechtabteilung). Er holte sich in diesem Jahr den Titel deutscher Meister im Degen und Säbelsilber der Kategorie B. Wir freuen uns sehr über diesen herausragenden Erfolg!
Seite durchsuchen
Schnellkontakt
Zentrale
+49 (0)3375 5205-0
24h Notdienst
+49 (0)173 6263 482
Elektronisch
Öffnungszeiten  Mo.-Do. 07:00-16:00 Uhr
                            Fr.           07:00-14:00 Uhr