Startseite / Start / airkom Aktuell / Der Ball ist heiß - 2. Wildauer KickerCup

Der Ball ist heiß - 2. Wildauer KickerCup

01.06.2018 Hier finden Sie die Impressionen vom letzten Wildauer KickerCup. Auch diesmal ging es heiß her. In 13 Team traten im jährlichen Turnier wildauer Unternehmen gegeneinander an und das Ergebnis überraschte viele.
Ende Mai fand auf dem Gelände von der Johann A. Meyer GmbH der 2. Wildauer Kicker Cup statt. 13 Teams aus der Region sind gegeneinander angetreten.  Viele spannende Spiele wurden gezockt und im letzten Moment wendete sich das Blatt unerwartet.
Alle Sterne standen für das diesjährige Wildauer Kicker Turnier blendend. Am frühen Abend trafen sich die Mannschaften aus der Wildauer Region, um in einem freundschaftlichen Spiel gegeneinander anzutreten. Auch Familie und Freunde waren herzlich willkommen, um dieses einzigartige Event mit einer Bratwurst und leckerem Getränk zu genießen und sich vom Fußballfieber anstecken zu lassen.
Mehrere Unternehmen unterstützen das Turnier mit Musik, eine Autoverlosung, einer Kickerwand und tollen Preisen. Auch die diesjährigen Mannschaftstrikots konnten zu einem "Wildauer Kicker Cup"-Aktionsangebot vorab erstanden werden. Der Wanderpokal ging in diesem Jahr an die Gämse, eine beliebte Boulderhalle in Wildau.
Ein besonderer Dank geht an das Eventteam 5Meter für das spaßige und faire Schiedsrichten.

Die Startgebühr wurde genutzt, um dem gemeinnützigen Verein Foos4Friends e.V.  in Ihrer Tätigkeit mit einem Kickermobil, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit eines Kickerturniers in sozialen Einrichtungen zu bieten, zu unterstützen.

Für einen sehr gelungenen Abend bedanken wir uns herzlich bei allen Mitorganisatoren, Sponsoren und das wichtigste, den Kickerteams.
Archiv
Hier finden Sie unsere Meldungen aus den Vorjahren.
Pressekontakt

Frau Adina Braumann

Marketing/ PR
Adresse
Petra-Damm-Straße 1
15745 Wildau
Telefon
+49 (0)3375 5205-0
Fax
+49 (0)3375 5205-29
E-Mail
[E-Mail anzeigen]
Aktuelle Meldungen

Neues Stellenangebot bei airkom

17.10.2018 Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir bis zum 30.11.2018 einen neuen Mitarbeiter (m/w).
Seite durchsuchen
Schnellkontakt
Zentrale
+49 (0)3375 5205-0
24h Notdienst
+49 (0)173 6263 482
Elektronisch
Öffnungszeiten  Mo.-Do. 07:00-16:00 Uhr
                            Fr.           07:00-14:00 Uhr