Startseite / Start / airkom Aktuell / Neue Anschrift für airkom

Neue Anschrift für airkom

10.02.2014 In Andenken an ein großartiges Lebenswerk, bekommt airkom eine neue Anschrift. Die Straßennamensänderung: Petra-Damm-Straße 1, 15745 Wildau
Petra-Damm-Straße
Die Stadt Wildau ist im Zuge der Umbenennung der Straßen am Standort unserem Anliegen gefolgt und hat unsere verstorbene Firmengründerin und Geschäftsführerin der airkom Druckluft GmbH Petra Damm durch die Vergabe eines eigenen Straßennamens geehrt.

„Wer etwas nicht will, sucht Gründe, wer etwas will, sucht Wege.“

Diese Philosophie war für sie der stetige Motor ihres Handelns, die beiden airkom-Unternehmen haben unter ihrer Führung, gestützt durch ihren unternehmerischen Weitblick, einen herausragenden Wachstumskurs eingeschlagen und stehen für Qualität, Zuverlässigkeit und für das Erkennen und Umsetzen der Chancen in einer sich rasant verändernden Welt.

Auch in Zukunft wird dies so sein, denn die airkom-Unternehmensgruppe befindet sich weiter in Familienbesitz, diese Struktur gewährleistet eine reibungslose und stabile Fortsetzung des eingeschlagenen Weges.
Die erfolgreiche Umsetzung des Vermächtnisses eines außergewöhnlichen Menschen und einer starken Unternehmerpersönlichkeit lautet die Aufgabe und Verpflichtung für alle airkom-MitarbeiterInnen, wir werden Sie dazu auf dem Laufenden halten.
Archiv
Hier finden Sie unsere Meldungen aus den Vorjahren.
Pressekontakt

Frau Anne Damm

Organisation IT/ Marketing
Adresse
Petra-Damm-Straße 1
15745 Wildau
Telefon
+49 (0)3375 5205-20
Fax
+49 (0)3375 5205-29
E-Mail
[E-Mail anzeigen]
Aktuelle Meldungen

Berliner Rollstuhlfechter siegreich bei der deutschen Meisterschaft

02.07.2018 Schon seit geraumer Zeit unterstützt airkom den Profifechter Holger Kratzat (OSC Berlin Fechtabteilung). Er holte sich in diesem Jahr den Titel deutscher Meister im Degen und Säbelsilber der Kategorie B. Wir freuen uns sehr über diesen herausragenden Erfolg!
Seite durchsuchen
Schnellkontakt
Zentrale
+49 (0)3375 5205-0
24h Notdienst
+49 (0)173 6263 482
Elektronisch
Öffnungszeiten  Mo.-Do. 07:00-16:00 Uhr
                            Fr.           07:00-14:00 Uhr