Startseite / Start / airkom Aktuell / airkom auf der 4. IMPULS Ausbildungsmesse

airkom auf der 4. IMPULS Ausbildungsmesse

04.11.2013 Zum vierten Mal findet am 23. November 2013 die große Bildungsmesse und Jobbörse “IMPULS” im A10 Center. Das Einzugsgebiet der Messe umfasst den Landkreis Dahme Spreewald, Oder-Spree und Teile des Landkreises Teltow-Fläming.
Die Messe bietet eine Kommunikationsplattform für:
  • Schüler
  • Umschüler und Qualifikationsinteressierte
  • Studenten
  • Absolventen und Berufseinsteiger
  • Arbeitnehmer und Arbeitsuchende
Auch die airkom Unternehmensgruppe wird direkt am Haupteingang Süd vertreten sein. Wir hoffen auf zahlreich interessierte Auszubildende und zukünftige Arbeitnehmer in unserem Unternehmen.
Archiv
Hier finden Sie unsere Meldungen aus den Vorjahren.
Pressekontakt

Frau Anne Damm

Organisation IT/ Marketing
Adresse
Petra-Damm-Straße 1
15745 Wildau
Telefon
+49 (0)3375 5205-20
Fax
+49 (0)3375 5205-29
E-Mail
[E-Mail anzeigen]
Aktuelle Meldungen

Berliner Rollstuhlfechter siegreich bei der deutschen Meisterschaft

02.07.2018 Schon seit geraumer Zeit unterstützt airkom den Profifechter Holger Kratzat (OSC Berlin Fechtabteilung). Er holte sich in diesem Jahr den Titel deutscher Meister im Degen und Säbelsilber der Kategorie B. Wir freuen uns sehr über diesen herausragenden Erfolg!
Seite durchsuchen
Schnellkontakt
Zentrale
+49 (0)3375 5205-0
24h Notdienst
+49 (0)173 6263 482
Elektronisch
Öffnungszeiten  Mo.-Do. 07:00-16:00 Uhr
                            Fr.           07:00-14:00 Uhr