Sie sind hier: Startseite  News  Unternehmen des Jahres in LDS 
31.10.22

Unternehmen des Jahres in LDS

Im Zentrum für Luft- und Raumfahrt wurden in diesem Jahr für den Landkreis Dahme-Spreewald 5 Unternehmen ausgezeichnet. airkom ist nun stolzer Besitzer der Auszeichnung "Unternehmen des Jahres".
In der Kategorie 11-50 Mitarbeiter wurde airkom als Preisträger gekürt. "Den Wildauer Druckluft-, Kälte- und Stickstoffspezialist airkom Druckluft GmbH, bei dem der IHK-Präsident  Jens Warnken Geschäftsführer ist, [...] lobten die Laudatoren für den guten Ruf als Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieb und den vorbildlichen Umgang mit den Mitarbeitern. Flache Hierarchien und eine positive Gesprächs- und Feedbackkultur attestierte der Vorstandsvorsitzende der Mittelbrandenburgischen Sparkasse, Andreas Schulz, der airkom Druckluft GmbH unter anderem", so die MAZ-Online. 

Wir freuen uns sehr diese Auszeichnung tragen zu können und werden weiterhin in Zukunftsbranchen aktiv sein, was gerade bei der Energiewende eine immer größere Bedeutung hat.